Wir konnten die Saison 2021/22 gut zu Ende führen mit einigen weiteren Turnieren in Küsnacht und in Zollikon! Der Höhepunkt war das Abschlussturnier, wo die Kids sich gegen Teams beweisen mussten, die aus ihren eigenen Familien zusammengesetzt waren. Mami und Papi mit der grossen Schwester und dem grossen Bruder waren würdige Gegner, mussten sich aber geschlagen geben. Dafür wurden alle mit einem gemütlichen Barbecue wieder versöhnt.

Ein grosser Dank an alle Eltern für das Vertrauen im letzten Jahr und für die Fahrdienste, damit die Kinder rechtzeitig zum Anpfiff auf dem Platz standen!

Unser Training basiert auf Spass, Spass und Spass. Zusätzlicher Fokus liegt auf: Teamspirit, Passspiel, Körperkoordination und Spielpraxis. Jedes Kind ist bei uns willkommen für ein Probetraining. Wir trainieren jeweils am Montag von 6 bis 7:30!

Ende Jahr verabschieden wir uns von Aurelio, Diego, Ennio, Luan, Pablo, Paul, Louis, Julius, Malik und William. Ihr seid alles super Fussballer geworden und bereit für die E Junioren!

Eure Trainer