ed_1Am Anfang der Saison wurde unser Team neu zusammen gewürfelt: Konrad (Sturm), Rohan (Verteidiger), Michele (Torwart), Martin (Verteidiger), Nicolas (Sturm), Louis (Verteidiger), Karl (Allrounder), Isaak (Allrounder), Giorgio (Mittelfeld), Maxim (Sturm) und Isabella (Mannschaftskapitän und Allrounder). Nach einiger Zeit kamen Ilian (Sturm), Alessandro (Verteidiger) und zum Schluss noch Vir (Verteidiger) aus Indien dazu.

ed_3Das erste Spiel war gegen Gossau auswärts und endete 4:1 für unser Zolliker Ed. Am Sonntag nahmen wir dann als Line-Up-Kids am Spiel GC gegen YB teil. Am Ende stand es bei den Profis ebenfalls 4:1 – GC gewann mit demselben Ergebnis wie wir.

Das zweite Spiel gegen Maur Ec (es war ein Heimspiel) ging 9:1 für Zollikon aus. Danach nahmen wir am Turnier des Schweizerischen Fussballverbandes (SFV) in Marthalen teil.

Das dritte Spiel gegen Witikon Ed war unsere einzige Niederlage – 2:8 für Witikon. Das vierte Spiel gegen Seefeld Ef (auswärts) gewannen wir 14:2, das fünfte Spiel gegen Herrliberg (Heimspiel) 6:0. Das sechste Spiel gegen Stäfa (Heimspiel) endete mit 11:5 für uns. In Mönchaltdorf ging es 10:2 für uns aus.

ed_5Beim letzten Spiel vor der Winterpause fehlte uns in Witikon unser Goalie Michele – wir spielten unentschieden 4:4.

Wir feierten unseren Aufstieg in die zweite Stärkeklasse mit einer Party im Vereinsheim, wo wir den Film „Das Wunder von Bern“ anschauten. Und jetzt freuen wir uns auf die zweite Saisonhälfte!

Und ein GROSSES Dankeschön an unsere Spitzen-Trainer!

ed_6Isabella Lindemann (4. Klasse)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert