Zum ersten Mal übernahm ich im Winter zusammen mit Casio die Leitung der Fb-Junioren. Nun ist dieses halbe Jahr bereits wieder vorbei und wir können auf eine erfolgreiche Zeit mit vielen Verbesserungen und Fortschritten zurückblicken. Erfolgreich, weil die Kids immer mit viel Motivation ins Training gekommen sind und sie immer Spass am Spiel hatten, auch wenn sie hin und wieder kleine Verletzungen erlitten. Als Trainer der fussballbegeisterten Jungs war es sehr spannend und schön zu sehen, wie schnell sie sich entwickelten.

Im nächsten halben Jahr wird es einge Veränderungen geben. Wir werden dann zwei Mal pro Woche trainieren und bekommen zusätzliche Unterstützung von zwei neuen Trainern, die ebenfalls in der 2. Mannschaft des SCZ engagiert sind. Zum einen kommt Luka Dugandžić, der schon bei einigen Trainings dabei war und bei uns ausgeholfen hat. Zum anderen kommt Kevin Rocha, der Erfahrung als ehemaliger Da-Trainer mitbringt.

Ich möchte mich bei allen Eltern herzlich bedanken, die immer pünktlich mit ihren „Nachwuchstalenten“ zu den Trainings und den Turnieren erschienen sind – und selbstverständlich auch für die gute Vertretung von uns Trainern, wenn wir mal an einem Turnier verhindert waren.

Renz und Casio